ElAna pEmotionaler Coach,
Systemische Aufstellungsleiterin,
Arbeit mit dem Inneren Kind,
NLP- und Hypnose-Practitioner,
The Journey,
Rebirthing,
Reiki-Meister und -Lehrerin,
Energiearbeit (Kosmische Priesterin),
Kosmische Lehrerin und Botschafterin,
Kosmische Heilweisen


Zu meiner Person:

Schon von klein auf wunderte ich mich über das Verhalten mancher Menschen, es war nicht übereinstimmend mit dem, was ich empfunden habe. Warum sprechen nicht alle Menschen die Wahrheit, warum gibt es Wut und Trauer, warum begrenzen sich Menschen selbst? Woran leiden wir, wieso gibt es Gewinner und Verlierer, wieso gibt es Krieg auf dieser Welt?

Mit dem Tod meiner Großmutter wurde für mich immer deutlicher, wie jeder doch in seiner eigenen Welt lebt. Ich wollte wissen was hinter der Persönlichkeit steckt, wodurch sie sich im Laufe des Lebens entwickelt. Mich interessierten Familienkonstellationen und Beziehungsfragen. Nach der Geburt meines ersten Kindes begann ich mich neben der Erziehung mehr für Gesundheit, Homöopathie und alternative Ernährung zu öffnen. Auch während meiner Heilpraktikerausbildung blieben viele Fragen offen.

So fand ich zur Seelenarbeit mit Bachblüten, Energiearbeit mit Reiki und NLP. Durch jahrelange Erfahrung in der Gruppenarbeit und in Einzelsitzungen wurde mir bewusst, dass wir alle unbewusste, störende Glaubensstrukturen und Konditionierungen in uns tragen. Sie hindern uns daran, im Hier und Jetzt zu sein.

Mit der Ausbildung zur systemischen Aufstellungsleiterin kam ich zu meinen Wurzeln und zu einem umfassenden Verständnis für Menschen und ihre leidvollen familiären Verstrickungen.

Weiter lernte ich kosmische Heilweisen und erfuhr multidimensionale Erweiterung meiner Selbst. Alte Verletzungen aus der Zeit vor meiner irdischen Inkarnation wurden geheilt. Ich arbeite aus dem Fokus des All-Eins-Seins. So entwickelte sich ein vielschichtiges Repertoire an Möglichkeiten, welche mir ein individuelles Begleiten von Menschen ermöglichen.


Zu meiner Arbeit:

Meine Methoden sind u.a.: Reiki, Energiearbeit, Aufstellungen, Arbeit mit dem Inneren Kind, The Journey, Rebirthing, Bewusstseins-Coaching, Ägyptische Licht-Frequenzen und verschiedene kosmische Heilweisen.

In meinen Einzelsitzungen entsteht ein Raum der liebevollen Annahme des Klienten. In diesem geschützten Raum fällt es leicht, sich zu öffnen und Themen zeigen sich. Ganz intuitiv arbeite ich mit unterschiedlichen Methoden, immer auf das Bedürfnis des Klienten eingehend. So entsteht ein individueller Weg der Heilung und Bewusstwerdung.