Ein Weg zur geklärten Persönlichkeit

Emotionaler CoachDie Ausbildung zum Emotionalen Coach ist einerseits für all diejenigen gedacht und sinnvoll, die ein Interesse daran haben, sich selbst zu klären, zu entwickeln, um ein erfülltes Leben leben zu können.
Zum anderen für Therapeuten, Heilpraktiker, psychologische Heilpraktiker, Menschen, die in Pflegeberufen tätig sind, Ärzte, Erzieher, Lehrer, um nur einige zu nennen. Die Ausbildung zum Emotionalen Coach bietet eine adäquate Unterstützung und Ergänzung zur Arbeit in diesen Bereichen an.

Sie bringt mehr Verständnis im Umgang mit Menschen und ist eine echte Hilfe für therapeutische Gespräche und Kommunikation im Allgemeinen. Die Teilnehmer erlernen verschiedene Techniken und Methoden zur emotionalen Heilung für sich selbst und andere.

Ausbildungsinhalte:

  • Inneres Kind und Klärung des Emotionalkörpers
  • Rebirthing
  • Systemische Aufstellungen
  • Neurolinguistisches Programmieren
  • Innerer Richter und Rituale der Vergebung
  • Trancearbeit und The Journey
  • Core-Transformations-Prozess und Schöpferkraft
  • Einheit und innere Freude
Die meisten Menschen erleben ihr Leben größtenteils aus dem Verstandesbereich. Emotionale Verletzungen sind üblicherweise nicht so leicht zugänglich, da sie verdrängt sind.
Mit speziellen Methoden erhalten wir wieder Zugang zu tiefer liegenden Gefühlen. Erst dort kann wirkliche Entladung stattfinden und echte Heilung möglich werden. Alle abgespaltenen und verdrängten Teile können wieder integriert werden, so dass der Mensch wieder ganz wird.

Gute Therapeuten zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf der persönlichen Ebene, selbst so weit geklärt sind, dass sich eigenes emotional Unerledigtes nicht in ihre Wahrnehmung des Klienten mischt. Erst durch diese Klarheit sind sie in der Lage, objektiv Lösungen zu finden.
Der Klient darf sich sicher sein, dass er weder bewertet, noch unbewusst in irgendeiner Form abgelehnt wird. Er darf sich mit Allem zeigen - alles ist erlaubt - und hat dadurch leichter Zugang zu den verborgenen Seiten in sich selbst.

Die Ausbildung zum Emotionalen Coach basiert auf meiner beruflichen Qualifikation, jahrzehntelanger Erfahrung in Gruppen und Einzelsitzungen und selbst Durchlebtem. Ich mache Sie liebevoll auf ihre blinden Flecke aufmerksam, so dass Ihnen wirkliches Wachstum möglich ist.
 

Bitte vereinbaren Sie ein persönliches Vorgespräch mit Gabriele ElAna Riempp.


Ausbildungsplan:

  • 8  Ausbildungs-Wochenenden und 8 Abendtermine mit insgesamt 150 Ausbildungsstunden

 

Leitung: 
Gabriele ElAna Riempp
Kosten: 1.980 EUR je Ausbildung und Teilnehmer, inkl. Unterlagen (Ratenzahlungen sind möglich)
Termin: